Das Trio Grande beim 1. Internationalen Varietéfestival 2004

Impressionen

Der Varietékünstler Dirk Denzer mit seiner Schmiede Performance in der Varieteshow Traumschmiede beim 1. Internationalen Varietéfestival 2004

Varietéshow Traumschmiede

Weitere Videos

1. INTERNATIONALE VARIETÉFESTIVAL VOM 14. - 22. MAI 2004

Furiose Premierenausgabe des Internationalen Varietéfestivals

 

Die erste Ausgabe des Internationalen Varietéfestivals war ein Kraftakt vieler Veranstaltungspartner. Dank des großen Engagements u.a. von Landrat Harald Leitherer, dem Sennfelder 1. Bürgermeister Emil Heinemann und dem Idealismus aller Beteiligten wurde dieses Wagnis aber von einem überwältigenden Erfolg gekrönt.

plakat 2004Folgende Inszenierungen wurden im knallroten Festivalzelt und bei toller Festivalatmosphäre vom Regisseur und Veranstalter Dirk Denzer und seinem Festival-Team an den zwölf Festivaltagen geboten: u.a.

  •  das moderne Industrievarietétheater
    “Varieté Traumschmiede”
  •  „Stage TV“
  •  „Trio OLE“
  •  Comedynight “Lachen Machen”
  •  “Erlebnisvarieté” und
  •  die große “Abschlussgala”.

ca. 10.000 Besucher waren vom ersten Internationalen Varietéfestival begeistert.

 

Bildergalerien 2004

Kontakt

Internationales Varietéfestival

Dirk Denzer Performing Arts Logo

 

Adresse:
Röthleiner Straße 11
97525 Schwebheim
Germany

 

Telefon: +49 (0) 9723-930295
Telefax: +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@varietefestival.de
Website: www.varietefestival.de