Weitere Videos

7. Internationales Varietéfestival vom 11.-23. Mai 2023

Künstler aus aller Welt begeisterten mit spektakulären Performances

Das 7. Internationale Varietéfestival bot den Besuchern eine unvergessliche Erfahrung. Mit einem neuen Zelt, das ohne Sichteinschränkungen oder Masten auskam und eine Rundbühne präsentierte, konnten die Zuschauer hautnah dabei sein und die faszinierenden Künstler aus nächster Nähe bewundern.

7 Internationales Varietefestival 2023 Sennfeld plakatEin Höhepunkt des Festivals war die beeindruckende Show "ANANDA" von Dirk Denzer, die mit bereichernden Texten und fesselnden Darbietungen das Publikum verzauberte. Auch die Mottoshows "Varieté Ole" und "Varieté Ermutigung" begeisterten mit mitreißender Musik, Tanz, Comedy, Akrobatik und Jonglage.

Über 10.000 Besucher erlebten die großartigen Varietéshows mit internationalen Varietestars und zeigten ihre Begeisterung mit Standing Ovations. Die Künstler beeindruckten mit ihrer herausragenden Performance und ihrer Leidenschaft für die Bühne, sodass jeder Akt zu einer einzigartigen Meisterleistung wurde.

Das 7. Internationale Varietéfestival war wieder ein Fest der Kreativität, Magie und Emotionen.

Bildergalerien 2023